Antwort auf: Harman Kardon Go + Play II von Sebastian

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>[http://i48.tinypic.com/b63pc4.jpg]
>
>Endllich mal wieder ein vernünftiges Stereo-System. Damit lässt es sich nun in der Küche viel besser aushalten.
>Macht einen wirklich tollen Klang.


Ich hab das Vorgängermodell. Scheint sich aber nur am Einstecker für iPhone/iPod geändert zu haben. Liegt bei deinem Modell ein, bei meinem einfach auf, ohne Vertiefung. Zumindest das restliche Design ist absolut identisch.
Das Gerät gefällt durch den ordentlichen Bass, der nach unten weggeht. Je nachdem wo das Teil steht wird der Basseffekt nochmal verstärkt. Lediglich die Endlautstärke könnte für meinen Geschmack etwas höher liegen, dies aber nur bei der Nutzung im Freien. Ich schleppe meins ständig mit beim Trainieren im Freien bzw. Keller.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen