Antwort auf: Re:Schweinsteiger von Guybrush_5

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Kann ich mir nicht vorstellen das der sich nur gehen lässt.
>Irgendwas is bei dem kaputt - entweder im Kopp, oder am Körper.
>Ich hoffe jedenfalls das er schnell wieder in die Spur kommt. Denn 1. mag ich ihn und 2. kann man den, wenn er richtig fit ist, gut gebrauchen.


100% der Kopf! Die Sollen ihn mal in Ruhe lassen mit dem scheiss das er Die Bayern führen muss. Die CHECKEN einfach nicht das Schweini kein EFFENBERG ist und es NIEMALS sein wird. Lasst den Jungen Spielen und gebt ihm nicht die ganze verantwortung weil sonst bricht er bald komplett. Man merkt einfach das er dem Ganzen druck nicht mehr gewachsen ist. Teilweise wird gesagt das Bayern ohne schweini nichts kann... man kann doch nicht ne komplette manschaft nach einem Spieler richten....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen