Antwort auf: Hitlers Tagebuch von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


2 Wochen Urlaub stehen jetzt an(ok eigentlich nicht weil wir eh die meiste zeit arbeiten) und da haben wir halt gesagt das wir noch bisschen grillen mit dem chef usw...

Jedenfalls trinke ich sehr selten und gestern war wieder so ein tag.... Ich hab mich mit bier warmgetrunken und hab dann mit dem Lehrling 2 flaschen wodka geleert... heute gehts mir nur noch beschissen... Aber es war so extrem lustig und ich merkte zum ersten mal das unser chef eigentlich echt ein korrekter kerl ist der die firma sehr freundschaftlich führt. Lustig war, das er zum schluss im Büro umgefallen ist vor lauter suff und er dann seine mama angerufen hat die ihn geholt hat *hrhr*

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen