Antwort auf: Hitlers Tagebuch von Khytomer

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Komme gerade aus meinem Urlaub zurück. Ich hätte nie gedacht, wie abhängig ich mittlerweile vom Internet und Handy geworden bin. In dem Ort, an dem wir waren, gab es so gut wie keinen Handymepfang, Internet war dort ein Fremdwort
Ist schon krass, was so alles tagsüber passiert und man es "ohne" nicht mitbekommt. Von den Emails, die man nicht erhält mal ganz zu schweigen. Zu allem Überfluss war wohl auch mein Postfach voll und sämtlich Mails gingen verloren

Und trotzdem war so eine Woche offline auch mal ganz nett, aber ich merke einfach, dass ich freiwillig nicht mehr auf die moderne Telekommunikationstechnik verzichten möchte. Schon krass irgendwie...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen