Antwort auf: Motörhead oder: Wer besucht Rockkonzerte? von Patrick Köllner

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Man möcht glauben, jemand wollte nicht das ich fahre.

Vor ein paar Monate/Anfang des Jahres:

Auto im Februar mit Motorschaden kaputt, im März verkauft...
Mir wurde ein Nissan Kleinbus zugesagt, in dem ich auch super hätte pennen können. Super!

Vor drei Monaten:

Der Kleinbus wurde auch vorher schon jemanden zum Urlaub versprochen. Leider überschneidet sich dieser um ein paar Tage mit meiner Reise ins gelobte Land... mist.

Vor einem Monat:

Opa nach dem Auto fragen, wenn nicht könnte ich den Smart meiner Mom bekommen.
Mein Opa braucht das Auto leider, als der Smart. Passt!

Anfang letzte Woche:

Zahnschmerzen! Erstes Besuch, nicht wirklich ein Befund bei der Kollegin meiner Ärztin. Nix wildes. Denkste! Mittwoch seit 2 Uhr Nachts mit starken Schmerzen wach gewesen. Auf Arbeit angerufen, Zahnarzt macht aber erst um 13:00 Uhr auf. Hingefahren und nix ging. Aufgrund eines Updates der PC's konnte ewig nicht auf die Röntgenbilder zugegriffen werden. Wenigstens war ich schon betäubt. Erstes Verdacht wurde geäußert, dass es ein Wurzelbehandelter Zahn wäre, was eine Wurzelspitzenresektion nach sich gezogen hätte. Damit wäre Wacken gelaufen. Dann ging alles wieder und es war ein noch nicht behandelter Zahn, somit "nur" eine Wurzelbehandlung. Nach Klärung der Termine wäre Wacken dann wieder greifbar nah.

Dann am Abend der Anruf meiner Mutter. Ich kann den Smart nicht nehmen, da ich nicht damit versichert wäre... fällt ihr ja früh ein. Also Mietwagen? Wären nicht eingeplante 162 € mehr, oder zu hause bleiben.

Freitag:

Spontaner Besuch bei meinem Cousin mit Motorrad, kann grad eh nix trinken aufgrund der Antibiotika für den Zahn, da kann man mal ne Tour machen. Und ganz beiläufig fragte ich ohne große Hoffnung nach seinem Auto. Und er sagte ja! Wie geil, da hätte ich viel früher drauf kommen sollen. Der Junge ist der Beste!

So Zelt bestellt, Campingstuhl gekauft (@Jack, bitte nicht wieder "reparieren";

So na dann, ich bin geil auf Wacken! Kann kaum noch erwarten.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen