Antwort auf: Re:Urlaub von cerberus

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419



>Diese Erfahrung habe ich ähnlich gemacht vor zwei Jahre. Spontanes Zelten an der Ostsee. Sollten nur zwei Tage sein und wurden 5, einfach klasse. Nur einmal am Tag aufs Handy geschaut (ohne Internet) und ansonsten nur mal ne Motorradzeitung und viel Strand und Wein. Ich fands aber auch so dermaßen entspannend, nix von der Welt zu hören und so Stressfrei zu sein, dass es der beste und erholsamste Urlaub seit vielen vielen Jahren war. Bis auf die 10Km Stau auf der Rückfahrt...


Ich hab seit ner Woche Ferien und noch gute 2 vor mir. Die letzte Woche hab ich so viel auf mein Handy geschaut, dass dies dazu beigetragen hat dass ich mich nicht erholen konnte. Heute spontan entschieden, mein iPhone gegen ne alte Nummer und altes Handy (Nokia soundso aus dem Jahre 2005) über die Ferienzeit auszutauschen, von dem nur meine eltern die Nummer haben und sonst niemand. Jetzt will ich einfach mal Abstand nehmen von den Dingen und Leuten, die da so schreiben.

Hier ist geschlossen