Antwort auf: Re:Happy B-Day Kevin... von nandor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Von mir auch nachträglich alles gute zum geburtstag !

Herzlichen Dank!

>So Nebenbei, mir wurde hier noch NIE gratuliert und ich hab mich noch NIE selbst gefeiert, das in guten 10 jahren ! Niemand wird je meinen geburtstag erfahren, niemals !!

Spätestens, wenn du an diesem Tag betrunken nach Hause kommst, werden wir es erfahren...

Achja, wusstest du schon?

Chuck Norris feiert nicht seinen Geburtstag! Der Geburtstag feiert Chuck Norris!


>Ich werde teilweise besonders in der Arbeit von ner 36 Jährigen Arbeitskollegin angelabbert das ich nicht so "kindisch" sein soll weil ich sehr viel spass hab mit dem 19 Jährigen Lehrling... Ich bin 27 und lach halt gerne....

Naja, manche Menschen müssen zum Lachen wohl in den Keller gehen...

Hier ist geschlossen