Antwort auf: Re:Auf Sport 1 läuft S04 - Milan von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Heute kannst mich auch Fremdschämer nennen. Ihr habt es vielleicht nicht mitbekommen in Deutschland. Aber Red Bull Salzburg ist gegen den Meister aus Luxemburg in der CL Quali ausgeschieden... Wie peinlich ist das denn? -_-


Leck micham arsch... Da denkt man sich das der Materschitz sich wenigstens ne halbwegs gute truppe wild zusammen kauft um ein bisschen international mitzumischen und dann kommt sowas... Wer bitte kauft solche nullen ein ? Die Trainer können ja auch nicht mehr alleine schuld sein.... Wenn ich der Materschitz wäre, würde ich entweder richtig mit dem geld auf die kacke hauen oder den geldhahn zudrehen... Das ist doch echt nur noch peinlich....

Sturm graz ist meister geworden mit nem gefühlten 3000€ Kader und red bull salzburg hat das x fache zur verfügung....

Was ist nur aus Casino Salzburg geworden... Otto Konrad, ralph hassenhüttel, heimo Pfeiffenberger...

Wir
Nur wir wir sind die Sieger
Wir
Wir trösten nie verlierer
Wir
Wir haben es geschaft aus eigener kraft

*hrhr* kennste das du oller wiener batzi ?

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen