Antwort auf: Re:Olympische Spiele von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Wie werden die Mannschaften dort eigentlich zusammengestellt? Habe kurz reingeschaltet und bei den Briten nur Giggs erkannt.
>
>Das frage ich mich auch. Bellamy habe ich noch gesehen und bei den Urus Suarez. Ich weiß nichtmal, wie sich die Länder für die Spiele qualifizieren. Ob sie sich überhaupt qualifizieren müssen. Wie kommen die Araber aus den Emiraten oder die Marokkaner dorthin? Oder Honduras?

Ich hab auch echt keine Ahnung Aber wikipedia ist da bestimmt hilfreich..

> Ich weiß nur, dass es lauter U23 Spieler sein müssen. Pro Mannschaft dürfen nur 1-3 Spieler mit, die älter sind. Das sind auch meist die, die man kennt
3 glaub, aber bin mir auch nicht sicher
Sturridge ist auch dabei bei den Engländern, Ramsey glaub ich und sogar Beckham (?).
Die brasilianische Mannschaft ließt sich extrem gut. Da sind Leute wie Marcelo,Pato und Neymar dabei. Richtig viele bekannte auf jeden Fall.

Hier ist geschlossen