Antwort auf: Re:Olympische Spiele von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Ich hab auch echt keine Ahnung Aber wikipedia ist da bestimmt hilfreich..
>
>Stimmt. Müsste man nachschauen
>
>>Sturridge ist auch dabei bei den Engländern, Ramsey glaub ich und sogar Beckham (?).
>
>Nee, Beckham leider nicht. Deshalb war er ja so traurig. Dass er ausgerechnet in seiner Geburtsstadt nicht nominiert wurde.
>
>>Die brasilianische Mannschaft ließt sich extrem gut. Da sind Leute wie Marcelo,Pato und Neymar dabei. Richtig viele bekannte auf jeden Fall.
>
>Stimmt. Die werden das Ding auch nach Hause holen. Die einzige Mannschaft mit bekannten und richtig guten Spielern.

Uruguay tritt mit Suarez und Cavani an. Die sind auch nicht von schlechten Eltern ... 2 der besten Stürmer der Welt aktuell.
Zudem hat Brasilien gg. Ägypten jetzt auch nur 3-2 gewonnen


> Irgendwie ist die Übertragung auch blöd. Ok, es ist Konferenz und man sieht alle Spiele auf Eurosport. Aber von allen nur ganz wenig. Das regt mich auf. Wäre schön, wenn man sich die Spiele einzeln auswählen könnte. Aber gerade beim Brasilien Spiel hat man immer nur die Wiederholungen gesehen.
Hm schade.

>Achja, ich finde es irgendwie komisch, dass "Großbritannien" spielt. Ist ganz ungewohnt ^^

Hier ist geschlossen