Antwort auf: Re:IPhone 4 16GB von Schmutzbrust

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Jeder braucht ein Hobby.

Ganz ehrlich, ich scheiss bald drauf... Die neue Bude hat viele vorteile, aber auch nachteile, das schlimmste ist, sie kostet 300€ mehr im monat und dann ist noch mehr sparen angesagt......


>Zum Thema:
>Ich bin viel zu uncool für diese ganzen hippen Smartphones. Möchte mir aber vielleicht auch mal eins zulegen, wenn mein altes Sony Handy den Geist aufgibt. Vorschläge, Anregungen, Erfahrungsberichte?


Ich war nie ein Handy fan, dazu noch verstand ich nie wie man für ein Iphone soviel geld ausgeben kann... Dann hab ich durch zufall selbst eins bekommen, hab mir vertrag genommen mit all inclusive und find es SUPER!

Also wenn man unbegrenzt internet hat, ist so ein teil schon echt cool. Anfangs wurde ich echt süchtig aber nachdem ich gemerkt hatte wie oft ich das teil schon in der hand hab, musste ich mich stark bremsen und nun nutze ich es eher weniger aber trotzdem noch öfters. Besonders so alltägliche dinge sind toll, von unterwegs mal schnell 2 Kinotickets reservieren, mal schnell gucken wie lange der laden noch geöffnet hat, wo der nächste bankomat steht, tanke etc. etc.

das tolle ist, ich hab ein vollwertiges Navi auf dem handy also spare ich mir schonmal ein Sepperates Navi, außerdem hat man das Handy IMMER dabei...

Mp3 Player, Kamera, FullHD Filme, Unzählige Spaß apps, Info Apps etc. etc...

Alternativ kann ich nur das Samsung Galaxy S2 bzw. S3 empfehlen! Das Handy ist mind. genauso gut wie das Iphone 4S und kostet weniger. Viele Apps sind hier gratis und kosten nur im Apple store geld.

Achja, viele Spiele wie Angry Birds, drift racing, Ski Safari uvm. haben einen Hardcore suchtfaktor

Also Iphone 4 oder Samsung Galaxy S2/3 sind Imo am besten.

HTC kenne ich zuwenig und Sony handys sind IMO der größte mist !!

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten