Antwort auf: Re:IPhone 4 16GB von nandor

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Ganz ehrlich, ich scheiss bald drauf... Die neue Bude hat viele vorteile, aber auch nachteile, das schlimmste ist, sie kostet 300€ mehr im monat und dann ist noch mehr sparen angesagt......

Für 300 Tacken mehr im Monat muss die aber schon verdammt viele Vorteile haben...

>Also Iphone 4 oder Samsung Galaxy S2/3 sind Imo am besten.
>HTC kenne ich zuwenig und Sony handys sind IMO der größte mist !!


Okay, vielen Dank für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. Aber momentan sehe ich es noch so wie Khy. Ich zahle jetzt für meinen Handyvertrag 10 Euro für ALLES. Bei einem IPhone kommt dann ja gleich wieder ne Internetgeschichte dazu...
Naja, ich warte mal noch etwas ab, die Preise fallen ja wahrscheinlich noch weiter.

Auf diesen Beitrag antworten