Antwort auf: Re:T-19 (Ankunftsplaene) von MoD

Kalle1982
Status: User
Mitglied seit: 03.01.08
Ort: Leichlingen
Beiträge: 293
Netzwerke:
Kalle0801


>>Jeder der mit Auto kommt, moege mir eine PN schreiben. Ich schreib euch dann die Adresse und Telephonnummern zurueck.
>>
>>Und jeder der nicht mit dem Auto kommt sollte seine Ankunftsplaene hier bekannt geben, damit wir das Tagungstaxi aktivieren koennen.
>
>Auto wie immer. Adresse wie immer. Bier wie immer. Samstag können wir dann einkaufen fahren, wenn ihr nicht schon vorher wart.


Wahrscheinlich komme ich mit dem Motorrad, je nachdem wie das Wetter mitspielt. Also bitte alle notwendigen kontaktdaten zuschicken. Komme wahrscheinlich am 29. gegen Abend an und werde bis zum 2.9. bleiben.

__________________
Flüchtlinge und Dünnschiss kann man nicht aufhalten !!!
Hier ist geschlossen