Antwort auf: Re:meine Apps von nandor

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Tiny Tower <- unbedingt mal einen Blick draufwerfen - meine absolute Lieblings-App!
>>Man baut ein Hochhaus mit verschiedenen Geschäften und Wohnungen -> läuft einfach "nebenbei". Ich spiel das Spiel seit einem Jahr. Mittlerweile ist mein Hochhaus 145 Stockwerke hoch - bin gespannt, wie lange das noch geht.
>
>*hrhr* das Kenne ich auch, zock ich seit ner woche immer wenn ich mal langeweile hab.


Hehe... Ich mach's morgens, mittags und abends mal an und "bestück" wieder meine Läden. Mehr muss man im Grunde ja nicht machen. Aber bei knapp 150 Stockwerken, Kosten von 3 Mio. pro Etage und einer Bauzeit von 3 Tagen zieht sich das Spiel arg in die Länge. Die lange Bauzeit ist auch mein Hauptkritikpunkt an dem Spiel.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten