Antwort auf: T-2 Wochen! von OVONATOR

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>? Bin ich mit meinem Delorean wieder mal falsch abgebogen.

Parkinson kriegt sie ALLE!

>Hab den 3DS mit Resi am Start. Und dem Pad dazu (mit zweitem Analogstick).
>Keine Ahnung, ob das Teil mit dem XL kompartibel wäre.


Super!

>>>Was haben wir am Start (Controller, Kisten, Buzzer etc.) und was müsste man noch mitnehmen?
>>
>>Fernseher hab ich 3 Flats, der Bedarf ist also voll gedeckt. Ansonsten ein oder 2 weitere Exemplare von 360/PS3 und eine weitere Wii. Und jeder wenn moeglich seine Profile und Controller natuerlich.
>
>Ich nehm noch die Walter P99 und House of the death overkill mit.


Geil, Overkill hab ich ja selbst, aber die Walther wollt ich definitiv mal antesten.
Und bring die Buzzer, so dass wir min 8 am Start haben.

>Und Portal 2, damit wir das Teil endlich fertig zocken können.

*hrhr* Das hab ich nicht vergessen! Ach wenn ich immer noch nicht weiss wie wir bei dem einen Level weiterkommen...

>Ausserdem habe ich noch zwei Filme am Start, die Leon diesmal wohl abhängen könnten.

Da hab ich auch einiges im Angebot. Aber ich halt mich diesesmal lieber zurueck. Roller Blade muss aber definitiv einmal rotieren.

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 09.08.2012 13:08 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen