Antwort auf: Wie ich Ubi hasse... von Khytomer

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Gestern ging also mein Heroes 6 nicht mehr. Hatte es versucht auf nem anderen PC zu installieren und der uplay-client fragt mich nach meinem Key, der eindeutig mit meinem uplay-account verlinkt ist. Sagt mir der waer schon in Benutzung. Jo, ist er. Naemlich von MIR! Also ne Support mail an ubi. Krieg ich erstmal ne interne Antwort "In the Uk-queue in german by a french customer??". Sach ich mir: Jo, dann schreib ich es ihnen halt nochmal auf english. Krieg ich jetzt ne deutsche Antwort ich soll mal meinen Key abphotographieren. Denk ich mir hauste mal lieber den Perso daneben, sonst kratzen die sich tagelang den Kopf.
>
>Mal sehen was jetzt dabei rumkommt. Schuld an allem duerfte allein der uplay-client sein. Ich schaetze mal der hat beim letzten Patch alle Keys unguelig gemacht, denn mein Bruder der sich Anno auf meinen Account installiert hatte, konnte das auch irgendwann nicht mehr zocken.


Als mein L.A. Noir nicht lief, hatte ich auch das Vergnügen nach Tagen eine Email vom angeblich dt. Support zu erhalten in der mir mitgeteilt wurde, ich solle doch bitte nochmal mein Problem auf englisch schildern. Danach war's aber ein echt guter und fachkundiger Support. Lag letztendlich damals aber an meiner Xbox, deren Laufwerk die Disk nicht abspielen konnte / wollte.
Aber Dein Fall ist schon sehr ärgerlich und verständlich.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen