Antwort auf: Uh, nett :) von Krogan

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Ich erwarte einen Bericht bzw. deine Meinung.

Da ich nicht der grosse Rezensent bin, wird es auf eine Meinung hinauslaufen. Die kann ich aber bei Gelegenheit gerne liefern. Nebst "Sleeping Dogs" werde ich das Spiel mit im Tagungsgepäck haben, für die geneigten Anwesenden.
Was ich bisher sagen kann, ist dass das Spiel mir zum ersten Mal im Schaufenster der Händlerin meines Vertrauens aufgefallen ist. Bis ich mich allerdings schlau gemacht hatte, was dahinter steckt, war's da bereits verkauft. Die paar Infos die ich übers Internet eingeholt hatte, machten neugierig, aber aus Zeit- und Launegründen liess ich noch ab von einer Bestellung. Erst vor ein paar Tagen, als ich zufällig "Pixelmacher" auf ZDF neo sah und die einen überzeugenden Kurzbericht über das Spiel und seine Macher brachten, hat es mich nicht mehr gehalten und die Bestellung ging schon vor Ende der Sendung raus. Auch wenn die Spieldauer recht kurz angegeben ist, soll der Wiederspielwert hoch sein und das Dargebotene aus der Masse herausstechen. Bin mal gespannt, zumal die wenigen Spielszenen, die ich gesehen habe erfrischend anders aussahen, als die ganzen letzten Titel die ich gespielt habe.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen