Antwort auf: Re:Teilnehmerlise v2.1 von hb

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Ach du Schreck. Das könnte, also das sollte, nein, es müßte vielmehr... äh... hast du zumindest deine AntichristStation irgendwie umgenudelt, daß dort Emus laufen? In dem Fall würde ich mich sogar herablassen, auf diesem Teufelsgerät zu spielen. 'tschuldigung: "Computer"!

Nope, das Baby is noch Jungfrau.

>Oder hast du einen prall sortierten Retro-Gebrauchthändler bei dir um die Ecke, um das noch eintüten zu können? Ich hab' zwar mein SNES hier noch irgendwo eingebunkert, aber mit 'nem Modul kann ich schlecht dienen

lol, ich hab vorn paar Tagen, als mich mal wieder der Retro-Schlag traf, mal umgesehen. Auf ebay geht das Teil, mit Hülle für schlappe 800 Euros weg. Ne ganz billige Version, wahrscheinlich nur das leere Modul mit ner Popelsammlung drin, wechselt für um die 70,- den besitzer. Hmmm...nö!

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen