Antwort auf: T-8: Mitbringsel von Khytomer

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Konsolen:
>- 1-2 360


Kann ich mitbringen. Allerdings pfeift die schon auf dem letzten Loch (alte Generation) und es würde mich nicht mal wundern, wenn die den Trip nicht überstehen würde...

>Controller:
>- Wie immer am besten jeder seine eigenen


Check

>- 2 Gamecube Controller (smash bros brawl und mario party 4/5)

Wird noch einer gebraucht? Dann schau ich mal im Keller nach, ob da noch einer rumfliegt.

>Anderes:
>- Denkt an eure Konsolen-Profile


Haben wir dann nur alte 360 am Start? Dann würde die HD ja reichen. Wenn wir aber auch ne neue dabei haben, wäre es wohl besser das Profil aufm Stick mitzubringen, oder?

>- isomatte/Kopfkissen wenn moeglich

Bettzeug (Decke und Kissen, zur Not auch einen Schlafsack) packe ich ein. Aber mit einer Isomatte oder ähnlichem kann ich nicht dienen.

Hier ist geschlossen