Antwort auf: Re:Teilnehmerlise v2.1 von Guybrush_5

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>lol, ich hab vorn paar Tagen, als mich mal wieder der Retro-Schlag traf, mal umgesehen. Auf ebay geht das Teil, mit Hülle für schlappe 800 Euros weg. Ne ganz billige Version, wahrscheinlich nur das leere Modul mit ner Popelsammlung drin, wechselt für um die 70,- den besitzer. Hmmm...nö!

Pah, Schnäppchen! Keinen Schimmer, warum du nicht per Sofortkauf zugegriffen hast. Dann wär's bestimmt für 700 zu haben gewesen, hrhr.
Also gut, dann verabschiede ich mich mal vom Plan, hier die Gegend unsicher zu machen und zu hoffen, daß es für 'nen 10er irgendwo ein ranziges Modul mit Pixeltitten abzustauben gibt. Dann, äh, machen wir P. Diddy Kong oder so platt.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen