Antwort auf: Re:Coop von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Interesse dann mal wieder einen "kleinen" RE4 Run machen, inklusive alternierendem Inventar-Look, stundenlanger Diskussionen ueber Einkaufspolitik und einer strikten no-drugs-policy *hrhr*

>Eigentlich war das Angebot an hb gerichtet...

Öh, also puh. Das letzte Mal hat ganz schön an meinem Nervenkostüm gerüttelt. Ohne ständige Spritversorgung wäre das nicht gut gegangen. Hatten wir diesen Mendez (oder wie er heißt, also den Polygon-MoD) nicht dann per Messer in der Scheune zu stellen versucht *:?
Und dein vertikales Anordnungssystem ist irgendwie, äh... schräg...

>Das hat wie gesagt bisher nur hb ausgehalten dachte ich *hrhr*

Weiß gar nicht, ob wir überhaupt durch waren. Mir ist nur im Gedächtnis geblieben, daß du direkt am Anfang fünfmal neugestartet hast, weil der Vogel im Baum falsch gesessen oder zuviele Kugeln geschluckt hatte. Müßig zu erwähnen, daß es von da an eigentlich nur noch abwärts ging... Bin dabei, hrhr

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen