Antwort auf: Re:Coop von hb

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>ob wir mit geballter Kraft an den Kraehen vorbeikommen. Kein stress
>
>Ewig kein Resident Evil mehr gespielt, wir müssten erstmal den God Mode einknipsen, damit ich ein paar Millionen Kugeln zum Aufwärmen auf die Viecher ballern kann
>Ich denke ab der ersten Kurve hinter der Hütte läuft dann alles wie von selbst.


Gut, dass du HINTER der Huette gesagt hast, da ist naemlich dieser eine Auslaender, der es immer schafft mich anzuknabbern. Da muss Jupiter in Konjunktion mit Saturn stehen, bis ich mich an dem mal heile vorbei-resettet hab. Aber dann sollte es wirklich erstmal wie geschmiert laufen...jedenfalls bis zum ersten Quicktime. Die ueberlass ich dann ganz dir.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen