Antwort auf: ACHTUNG STASSEN GESPERRT!! von Khytomer

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Fuer alle die von deutschen Autobahnen (Trier&Saarbruecken) ins Land kommen, die Autobahnausfahrt zu mir ist gesperrt. Ihr muesst also die Ausfahrt "Strassen" nehmen (2 vorher) und dann ein paar Kilometer ueber die Nationalstrasse nach Mamer/ARLON.
>
>Fuer alle die von Norden kommen (mod & Kalle?), die Strasse zwischen Kehlen und Mersch muesste geschlossen sein, also hinter Mersch einfach ueber Keispelt nach Mamer.


Fahre eh die Strecke über Keispelt, also kein Problem in der Hinsicht. Danke dennoch für den Hinweis. Wie einige deutschen Zweckbekanntschaften hier so gerne lästern, (ich will hier nicht hb oder Guy's Namen nennen) ist man bei einer eventuellen Umleitung bzw. einer gesperrten Strasse ja gleich im Ausland. Schlimmstenfalls komme ich dann westlich von Belgien her.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen