Antwort auf: Martinez von george bush

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>Oh Mann, der Präsident von Bilbao ist echt eine Frechheit. Jetzt haben schon die Eltern von Martinez bei ihm vorgesprochen, damit er die Posse endlich beendet... Ganz ehrlich, wenn ich Baske wäre, würde ich sicher nicht in diesem Club spielen wollen. Da wird man ja als Leibeigener angesehen... Auch die Tatsache, dass der gegnerische Kapitän jedes Mal Blumen beim Denkmal eines ehemaligen Spielers ablegen muss, grenzt schon an Nötigung, wenn ihr mich fragt... Ein echt seltsames Völkchen... Ich finde solche Sachen nicht romantisch, sondern einfach nur aufdringlich.
>
>[http://www.bild.de/sport/fussball/javier-martinez/eltern-flehen-bilbabao-boss-an-lasst-ihn-zu-bayern-25853506.bild.html]


Volle Zustimmung. Der Typ nervt einfach nur.

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen