Antwort auf: Fjedn! von Jackass

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Bisher ein gutes Spiel, die Bremer sind erstaunlich stark und
>hätten mittlerweile auch locker eine Bude verdient.

Jup, nur Elia ist zu nichts zu gebrauchen und wie man für den mehr als 3 Mio zahlen kann, wird mir immer ein Rätsel sein. Unfassbar was für den schon VÖLLIG GRUNDLOS für Geld gezahlt wurde!! :-| Einfach Schwachsinn. Petersen ist auch eine Pfeife.

>Nur der Typ mit der 17 ist ein schlechter Scherz, in welchem
>Zirkus haben die den denn aufgegabelt?

Ich wĂĽrde ja gern sagen, dass es daran lag, dass er eine fremde Position spielen musste...
...aber DAS ist sicherlich nicht der Grund, dass man sich einfach an einen Ball vorbeiwuselt, der direkt auf einen drauf kommt, um so das Gegentor zu ermöglichen

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 26.08.2012 20:45 editiert.)

Hier ist geschlossen