Antwort auf: Re:Martinez von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Naja, das klingt mir eher nach bayrischer Arroganz und Gekränktheit, dass man eben nicht jeden Spieler haben kann (auch wenn das gern behauptet wird..).
>>Klar wirkt das alles sehr skurril, da die Ausstiegsklausel ja scheinbar tatsächlich existiert, von demher sollte das alles ja kein Problem sein, aber das ist eben vertraglich komplizierter gestrickt als man sich es überhaupt nur vorstellen kann. Da würd ich nicht auf den Hoeneß-Zug aufsteigen und den Präsidenten dafür verantwortlich machen.
>
>Öhm... Hoeneß hat sogar einigermaßen Respekt vor Leuten mit Prinzipien. Aber jetzt mal ehrlich. Was soll diese Scheiße vom Präsidenten? Der Spieler will weg und es ist auch vertraglich geregelt, dass er das bei einer bestimmten Summe kann. Die Bayern sind oft arrogant. Das gebe ich zu. Wie z.B. bei den Aussagen über Reus (wenn wir ihn wirklich gewollt hätten, hätten wir ihn bekommen). Aber wo zur Hölle willst du hier Arroganz der Bayern erkennen? Objektiv sollte man schon bleiben und nicht alle Aktionen aus München verteufeln!

Na wenns vertraglich mit der Ablösesumme so einfach geregelt wär, wär Martinez doch schon längst in München - so einfach ist es aber scheinbar nicht, darüber wird doch pausenlos berichtet. Aber anstatt das zu akzeptieren, wird hier von den Bayernfans, -Präsidenten und der deutschen Presse der Bilbao-Präsident als totalitäres Kind verunglimpft, ohne sich über die eventuellen Gründe Gedanken zu machen.

Hier ist geschlossen