Antwort auf: Re:Fjedn! von Jackass

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>Nur der Typ mit der 17 ist ein schlechter Scherz, in welchem
>>>Zirkus haben die den denn aufgegabelt?
>>Ich wĂĽrde ja gern sagen, dass es daran lag, dass er eine fremde Position spielen musste...
>>...aber DAS ist sicherlich nicht der Grund, dass man sich einfach an einen Ball vorbeiwuselt, der direkt auf einen drauf kommt, um so das Gegentor zu ermöglichen
>
>Na ja, das war ja nicht sein einziger Bock.

Leider ;D Aber der schlimmste und unverständlichste.

>Der hat sich in der ersten Halbzeit einige Male eindrehen lassen
>und wusste sich aufgrund des fehlenden Tempos dann nur mit Fouls
>zu helfen...

Klar, das war ein katastrophaler Auftritt. Aber wenn sich ein Durchschnittskicker, der dazu noch auf einer nicht gerade bevorzugten Position aufläuft (weil Allofs schlicht nicht in der Lage ist, einen brauchbaren Linksverteidiger zu verpflichten), von so super Spielern wie die von Dortmund austanzen lässt, kann ich damit noch halbwegs leben. Aber was das beim Gegentor sollte, wird mir immer fraglich bleiben ;D

>ich hätte ne Wette abgeschlossen das der zur zweiten
>Halbzeit nicht mehr aufläuft.

Finds auch krass, dass er erst zur 66. raus ist. Zumal Bremen sowieso nur 2 mal gewechselt hat.

Hier ist geschlossen