Antwort auf: Re:Martinez von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


[http://www.bild.de/sport/fussball/javier-martinez/kommt-zum-fc-bayern-muenchen-25916302.bild.html]

Hoffentlich stimmts. Denn wie ich es verstanden habe, würden sie sonst nix machen wollen. Das wäre in meinen Augen aber FATAL! SO gut sind wir nicht besetzt. Shaqiri und Mandzukic sind zwar echt eine Bereicherung, was mich wirklich überrascht. Aber auf der 6er Position sind wir mit lauter NULLEN ausgestattet. Schweini ist verletzt und auch nur bei 100% zu gebrauchen. Kroos kann nix, bei Gustavo zittere ich immer, wenn der am Ball ist und Tymo ist zwar nicht schlecht, aber auch kein Weltklassemann. In der IV sehe ich trotzdem noch Handlungsbedarf. Denn die gehypten Badstuber und Boateng sind in MEINEN Augen eine Katastrophe. Einer ungeschickter als der andere. 2 Treter vor dem Herren. Bei beiden habe ich immer Angst, dass es ne rote Karte oder gar Elfmeter gibt. Badstuber ist nur so hoch gepusht, weil er ein gebürtiger Bayer ist. Und Boateng, weil er es irgendwie bei Jogi so weit in die Nationalmannschaft geschafft hat.

(Diese Nachricht wurde von george bush am 28.08.2012 23:18 editiert.)

Hier ist geschlossen