Antwort auf: Re:Spanischer Supercup von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Morgen ist das Rückspiel.
>>Barcelona hätte das Hinspiel 3-1 gewonnen, wenn sie nicht Valdes im Tor hätten. Deshalb 3-2
>>
>>Ich werde es nie verstehen, wie SO ein Verein so eine Nulpe ins Tor stellen kann..
>
>Jetzt übertreib mal nicht so, jeder macht fehler aber Valdes als Nulpe hinzustellen ist echt zuviel. Er ist ein Guter Torwart der sehr oft zeigt das er zurecht bei so einem top verein spielt. Teilweise macht er grobe fehler, aber die macht ein casillas auch oder zuseiner zeit ein Oliver kahn

Ich übertreib so wenig. Der patzt einfach DAUERND und es ist nicht so, dass er bei Barca jetzt SO vielbeschäftigt ist.
Also was ich bei dem schon für Aktionen gesehen habe, omg, da würde selbst Piblica neidisch werden. NICHTS ist gut an Valdes.
Allein letzte Saison auch schon im Clasico. Dann gegen Arsenal in der CL usw.
Aber er scheint beliebt zu sein, was ich nie verstehen werde. Klar hat er auch mal gute Paraden aber auch da kommt er nicht ansatzweise an europäische Toptorhüter dran wobei ich zugeben muss, dass ich aktuell keinen Torwart seh, der so dominant ist wie es ein Cech, Kahn, Buffon oder Casillas zeitweise waren. Und Nulpe beschreibt ihn sehr gut.

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 29.08.2012 00:00 editiert.)

Hier ist geschlossen