Antwort auf: Re:Martinez von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Na wenns vertraglich mit der Ablösesumme so einfach geregelt wär, wär Martinez doch schon längst in München - so einfach ist es aber scheinbar nicht, darüber wird doch pausenlos berichtet. Aber anstatt das zu akzeptieren, wird hier von den Bayernfans, -Präsidenten und der deutschen Presse der Bilbao-Präsident als totalitäres Kind verunglimpft, ohne sich über die eventuellen Gründe Gedanken zu machen.
>
>Tut mir leid, aber ich empfinde das Verhalten vom Präsidenten nunmal als kindisch. Wenn schon die Eltern betteln gehen müssen, ist das schon sehr, sehr uneinsichtig. Aber Uli ist da ja auch nicht besser.

Naja wenn die Eltern einen Geschäftsmann anbetteln müssen, damit er den Vertrag ihres Sohnes auflöst, find ICH eher DAS kindisch.

> Ich erinnere mich an Owen Hargreaves. Wir Fans waren froh, dass ManU so doof war, überhaupt 30 Mio. für den Kerl zahlen zu wollen. Aber Uli hat sich monatelang quergestellt und ihn als geldgeilen Legionären hingestellt...

Hier ist geschlossen