Antwort auf: Re:Na hoffentlich... von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Also auf der 6 siehts echt sehr mau aus. 15 Mio für Gustavo waren ein schlechter Witz. Tymo reicht nicht für Bayerns Ansprüche und Kroos ist ein Offensivspieler, wenn auch kein toller. Schweinsteiger ist gerade eine Katastrophe und man kann nicht auf ihn als Heilbringer hoffen - daran ist er schon in der Rückrunde und bei der EM gescheitert.

Soll ich ganz ehrlich sein? So sehe ich es auch! Ich fand Schweini noch nie so toll, wie er überall gemacht wurde. Aber jetzt ist er in einem Katastrophenzustand und zu GAR NIX zu gebrauchen...

>Bei dem Hype um Badstuber stimm ich dir zu, aber ich hätte nie gedacht, dass ich den tatsächlich mal besser finden werd als Boateng. Inzwischen ist der Bauer ganz solide, mehr aber auch nicht. Boateng ist vom Talent her eine absolute Bombe in der Innenverteidigung  - aber das bringt natürlich nichts wenn er sich unzählige Patzer erlaubt.

Bei der Boateng Verpflichtung war ich anfangs auch recht euphorisch. Aber der Kerl regt mich mehr und mehr auf. Ich weiß nicht, wie man ihm die Schludrigkeit austreiben kann...

Hier ist geschlossen