Antwort auf: Re:Jiracek zum HSV von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Kommt sehr überraschend für mich. Ist doch erst letzte Saison oder so zu Golfsburg gewechselt und hat da soweit ich mich erinnere ganz okay gespielt. Auch bei der EM hat er komplett überzeugt und seinen Marktwert gesteigert. Dazu passt er als Arbeitstier so gut in Magahts System wie nur wenige. UND Wolfsburg bekommt kaum mehr als sie für ihn ausgegeben haben.
>
>Ich finde Jiracek auch nicht so schlecht, wie er von manchen "Experten" (Notkauf etc.) gemacht wird. Ist ein ganz guter Spieler.
>
>>Ich verstehs nicht ganz aber das ist wohl üblich bei Magath..


Irgendwie muss Magath ja wieder von seinem 30+ Kader runterkommen

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen