Antwort auf: Re:Spanischer Supercup von nandor

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Ich werde es nie verstehen, wie SO ein Verein so eine Nulpe ins Tor stellen kann..
>
>Jetzt übertreib mal nicht so, jeder macht fehler aber Valdes als Nulpe hinzustellen ist echt zuviel. Er ist ein Guter Torwart der sehr oft zeigt das er zurecht bei so einem top verein spielt. Teilweise macht er grobe fehler, aber die macht ein casillas auch oder zuseiner zeit ein Oliver kahn


In einem Team wie Barca IST Valdez eine Nulpe
Ich versteh's auch nicht, warum so viele Topvereine Millionen für den x-ten Bankdrücker rauswerfen, statt mal einen richtig guten Keeper zu holen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen