Antwort auf: Re:Jiracek zum HSV von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Keine Ahnung, war ja ein Wintertransfer, bei denen weiß man selten was man wirklich hat. Aber ich glaub sogar dafür hat er nicht schlecht gespielt.
>
>Das hat Nowotny bei SSNHD über den Transfer zum HSV gesagt. So schlecht ist der echt nicht!


Achso, ich dachte du meinst damals bei Wolfsburg. Spätestens jetzt, nachdem er in der Liga und der EM seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat, ist das eine wirklich seltsame Aussage. Ist imo sofort einer der Top5 Spieler beim HSV.

>>Die spielen aber verschiedene Positionen und sind auch sonst völlig anders
>
>Völlig anders schon, aber Jiracek ist imho auch ein Spielmacher!

Naja, auf jeden Fall würden die sich auf dem Feld nicht beißen

Hier ist geschlossen