Antwort auf: Re:Gladbach von Fohlenfan77

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>>Sehr, sehr schade. Nach dem Hinspiel hatte ich ja gar keine Hoffnungen mehr. Aber dann wurde es dennoch knapp. Naja, wenigstens Europa League...
>
>Ja, schade...
>Mit etwas mehr Glück, hätte es vielleicht gereicht.
>Aber ich verstehe nicht, warum jeder so tottraurig ist. Vor eineinhalb Jahren war die Borussia mit zwei Beinen in der zweiten Liga und heute fließen Tränen, weil die Champions League verpasst wurde - hallo?!
>Außerdem sind in der Euro-League die Eintrittspreise billiger


Mal ganz abgesehen davon, dass Gladbach in der EuroLeague wesentlich mehr reißen wird und nicht nach der Gruppenphase ausscheidet. Dort hätten sie in der Gruppenphase ja wohl auf Real Madrid, Juve und Man City treffen können.

Hier ist geschlossen