Antwort auf: Victor Valdez von Krogan

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Nach dem gestrigen Rückspiel hat er ja sein "Können" abermals unter Beweis gestellt. Beide Tore von Real Madrid waren haltbar und ein Neuer hätte sie auch gehalten.
Bei Ronaldos Tor kanns mal passieren, aber eben nicht dauernd Trotzdem haltbar. Das von Higuain fand ich weniger schlimm, im 1 gg 1 ist immer alles schwieriger als es aussieht und wenn man sich da zB tunneln lässt, ist das kein Torwartfehler. Der Fehler war hier klar bei der Abwehr - ABER: es ist schon ein deutliches Muster zu erkennen, wenn der Torwart WIEDER bei 2 Toren nicht so super aussieht.
>
>Es verwundert mich schon sehr, dass Barcelona wie Dave unten schon beschrieb, Millionen für einen Song (wieso verlässt jeder Arsenal?) ausgeben, aber die wirkliche Schwachstelle im Tor nicht behoben wird. Hugo LLoris wechselt zu Tottenham?! Wieso wird an Valdez, der technisch nichts drauf hat und dazu häufig patzt, festgehalten?

Lloris ist eine Bombe! Der Kommentator von laola1.tv hat auch ne interessante Anekdote über Valdes erzählt.

Hier ist geschlossen