Antwort auf: I be back von hb

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Öööy, bin auch wieder gelandet. Dank Schmutzmobil, das weiter nach Berlin düst, ohne große Magenschmerzen beim Umsteigen. Gleich erstmal den Fernseher aufstellen, den ich bei der Abfahrt noch gerippt habe... Danksagungen folgen später, muß jetzt erstmal meinen Magen normalisieren

Jo, bin auch erst mal gut in Berlin angekommen. War glücklicherweise weiterhin alles frei auf deutschen Strassen.
Also vielen Dank noch mal an den Gastgeber und wünsche euch für die restlichen Tage noch viel Spass. War wieder mal ein nette Viertelstunde mit euch und ich freu mich schon auf die nexte Session.

>>Btw: Pizzchen?

>Och, gerne. Tee?

Ja mann! Darauf brauch ich erst mal nen Schluck hier...ähm Tee.

Hier ist geschlossen