Antwort auf: Re:Fotos von MoD

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Super Skünk in der handlichen Literflasche kaufen ist eine Philosophie für sich.

Absolut. Wer soll denn noch den Überblick behalten, wenn es das Skünk sogar in zwei verschiedenen Dosen, alloholfrei, in Baby-, Normal- und ordentlichen Falschen gibt? Dazu noch das Angebot und Nicht-Angebot auf die Normalpullen, blickt doch am Ende keine Sau mehr durch. Da will mit Bedacht die Qualität des Glases geprüft werden.

Zur Erklärung der kurzen Szene: Der MoD und ich stehen da vorm Regal, nehmen einzeln jede dieser Literpullen, drehen und begutachten sie von allen Seiten, machen uns die Entscheidung wirklich nicht leicht, welche es denn nun verdient hat, eingekauft zu werden. Als das nach 'ner Weile dann erledigt ist, schnappe ich mir die Pulle, mache zwei Schritte in Richtung Einkaufswagen und aus Versehen buffe ich das Ding erstmal an den Wagen. Prinzipiell hätten wir nochmal von vorne anfangen müssen, hrhr.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen