Antwort auf: Re:Fotos von hb

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Zur Erklärung der kurzen Szene: Der MoD und ich stehen da vorm Regal, nehmen einzeln jede dieser Literpullen, drehen und begutachten sie von allen Seiten, machen uns die Entscheidung wirklich nicht leicht, welche es denn nun verdient hat, eingekauft zu werden. Als das nach 'ner Weile dann erledigt ist, schnappe ich mir die Pulle, mache zwei Schritte in Richtung Einkaufswagen und aus Versehen buffe ich das Ding erstmal an den Wagen. Prinzipiell hätten wir nochmal von vorne anfangen müssen, hrhr.

Kann mich nicht erinnern eine Literflasche entsorgt zu haben. Habt ihr euch das bis zur Kasse dann nochmal anders ueberlegt?

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen