Antwort auf: Re:Katjes Fruchtkatzen von Turel

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Die Fruchtkatzen wurden rausgenommen aufgrund neuer Produkte-dann müssen alte halt weichen
>Ich hätts ja irgendwie wissen müssen,alles was ich gerne hab wird irgendwann aus dem Programm genommen


Geht mir auch so. Alles, was gut ist, verschwindet irgendwann vom Markt! Das ist eine riesige Sauerei! Warum zum Henker müssen gute Sachen wegkommen, wenn sie neue Produkte auf den Markt schmeißen? Total unlogisch! Oder die Verschlimmbesserungen. Oft wird am Geschmeack von ehemals guten Produkten herumgedoktert, bis sie nicht mehr schmecken! Ein Unding der Konzerne! Achja, oder sie nehmen Produkte aus lächerlichen Gründen vom Markt. Nur weil bei uns in Österreich einige Kunden zu dumm waren, um einen Feta Käse nicht aufzumachen, ohne sich mit der Lake zu beschmuddeln, haben sie sich beschwert und das Ding kam vom Markt => LOL


>Falls noch irgendwer irgendwo Restbestände findet oder hat,ich nehm sie gerne

Ich sehe schon, du wurdest auch schon auf FB aktiv Wennst willst, teile ich den Link. Aber da ich sonst nur meinen Cousin und seine Freundin in der Liste aus Deutschland habe, glaube ich nicht wirklich, dass es so viel bringt...

Hier ist geschlossen