Antwort auf: Re:Warst du? von Blonder

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Mit der Bestellung hat alles wunderbar geklappt. Besten Dank nochmal! Werd da sicher noch ein paar mal einkaufen.

Freut mich! Die sind echt meine Nr. 1! :-)

>Nee, ich war (zum Glück) nicht mit. Die haben nix gefangen! ;D Ich werde aber demnächst auf jeden Fall los. Vielleicht schon nächstes WE und wenn´s nur für 3-4 Stunden ist. Ich habe erfahren, das mein "alter" Angeteich neue Besitzer hat und die haben den Preis pro Rute mal eben von 7,50€ auf satte 10€ erhöht. Schweine!

Oh Mann... Naja, vielleicht bewirtschaften sie den Teich besser... Aber bei uns gibt es auch teilweise Preise, dass du dich fragst, was die eigentlich mit der ganzen Kohle machen. Für ein Tagesticket zahlt man bei der Alten Donau mittlerweilse 45,- Kröten, wenn man kein Mitglied ist. Als Mitglied 35,- Mücken. Hab jetzt zum Glück ne Jahreskarte bekommen. Nur die Alte Donau hat ca. 350,- gekostet. Aber für mich als Vielangler zahlt es sich aus. Ok, abgesehen von heuer, weil ich wegen der drückenden Hitze nicht war... Ich will auch wieder morgen gehen. Eigentlich hat mir meine Tante angeboten, mich schon heute zu führen. Aber ich war SO DERMASSEN kaputt. Die Hitze, das Schleppen, das Bier... *g* Na, wie auch immer. Hab schon alles vorbereitet. Meinen Teig für die Futterspirale zubereitet und meine Bi-Fis eingepackt

Hier ist geschlossen