Antwort auf: Re:Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel! von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>>Ich gehe lieber pennen.... So ne schwule schlechte deutsche manschaft gewinnt...
>Das müsste die Welt doch langsam mal gewohnt sein :]
>
>
>>Österreich stellenweiße klar besser, aber einfach zu dumm zum tore machen... Arnautovic echt ein paar gute aktionen und dann versemmelt der den Ausgleich.
>Sehr sehr schade! Arnautovic mit einem guten aber nicht überragenden Spiel. MUSS das Tor machen. Nunja, ist schon den Besten passiert..
>
>
>> Deutschland hatte heute einfach nur glück und das gegen Österreich... Ich HASSE DAS DEUTSCHE TEAM jetzt wieder für die nächsten paar tage
>Kann ich verstehen. Teilweise mehr mit auf dem Boden lamentieren statt mit spielen beschäftigt. Mein Liebling Özil ist da leider auch ein Held darin, aber der unumfochtene Meister ist Kroos. Schrecklich. Aber auch zB Müller udn tatsächlich auch der beste deutsche Spieler heute, Khedira.


ach was solls.... Der Frust verschwindet schön langsam wieder.... Es ist einfach schade das man immer super spielt aber am ende verliert, egal jetzt wer der gegner ist... Komisch ist nur das man immer wieder Hoffnung hat das mal was geht...

Trotzdem das Beste Ösi team seit ca. 10 Jahren.... Eine Teilnahme bei der WM 2014 wäre ein traum... Boah das wärs wieder mal....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen