Antwort auf: OMG! von george bush

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>War heute (Donnerstag) angeln, weil das Wetter nicht so übel war. Naja, fürs Angeln... *g* Es war saukalt und hat genieselt. Aber letztes Jahr habe ich genau bei solchem Wetter meine dicken Karpfen gefangen. Es fing auch schon gut an. Gleich eine 43cm Brachse gefangen, die sicher 2, 3 kg schwer war. Danach tat sich nicht mehr sooo viel. Es kamen nur einige Rotfedern und Rotaugen an die Angel. Als ich schon überlegt habe, wen ich kontaktieren kann, um mich abzuholen, schnellte auf einmal der Ringbissanzeiger nach oben. Die Angelrute drohte ins Wasser gezogen zu werden. Als ich die Angel aber in die Hand nahm und den Fisch anhaken wollte, passierte, was ich nie im Leben gedacht hätte. Meine 80,- Euro Rute brach an fast der dicksten Stelle! Der Fisch war so groß, dass er einfach meine Rute wie ein Soletti aussehen ließ, das ohne großen Widerstand zu Bruch geht. Der Fisch war weg und meine Rute im Arsch... -_- Na wie auch immer... Für die Alte Donau habe ich definitiv zu schwaches und billiges Material bei diesen Monsterfischen...

Ich würde mir mal Gedanken machen [http://www.youtube.com/watch?v=mwXgDxXB0A0]

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen