Antwort auf: Re:Suechtig... von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>!!! Was fuer ne Sour Cream? Ich versuch seit Jahren eine zu finden, die an die vom BK rankommt. Ich muss mich bisher mit einfachem Sauerrahm (auch Saure Sahne: 10% Fett) zufrieden geben, weil ich bisher nix anstaendiges gefunden hab, nur welche mit Kraeutern/Schnittlauch/Gurken *würg*
>
>Dachte schon daran mir welche aus dem Ausland einschippern zu lassen, aber das ist auch alles die Katze im Sack...


*ähhhhmmmm hust* Immer wenn ich zum Mäces fahre, nehme ich ein paar packungen Sour Cream Soßen extra mit... Die halten eh sehr lange und sind nicht so teuer... problem gelöst ?

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen