Antwort auf: Re:WOA 2013: RAMMSTEIN!!! von smoke

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>
>>Wann genau ist denn das Greenfield Festival?
>
>Vom 13. bis 15. Juni in Interlaken, CH. Das geilste Festivalgelände das ich jeh gesehen habe. Auf nem Flugplatz, mitten zwischen den Bergen.
>[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/Interlaken_aer.jpg]
>
>>Bin für nächstes Jahr eh auf der Suche nach etwas neuem, man will
>>ja auch seinen Horizont erweitern!


Klingt nach nem Plan
>
>Wär wohl ne längere Reise für dich, ich fahr von mir aus schon ein paar Stunden. Aber das tolle ist das im Ticket die Anreise mit dem Zug inbegriffen ist.


Greenfield war damals echt oberklasse! Bin geneigt mir dafĂĽr nochmal ein paar Tage Urlaub beiseite zu legen. Aber erstmal gucken wie teuer die WOA Tickets noch werden

Auf diesen Beitrag antworten