Antwort auf: Re:iMüll / youMüll / eMüll von Chilitree01

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Morgen wird der letzte Arbeitstag in meinem derzeitigen Betrieb angetreten. Sanfte 5 Stunden Eierschaukeln und dann gehts auf zum Umzug!
>
>Ab Montag trete ich dann eine Stelle als Bereichsleitung der Trainingsfläche und des Kursbereichs in einem Premium Fitnessclub in der Nähe von Trier an. Umzug findet dieses Wochenende statt. Drückt mir die Daumen dass es alles reibungslos klappt!
>
>An dieser Stelle einen schönen Gruss an meine neuen Nachbarn, die Luxemburger =)


Das klingt nach einem interessanten Job. Bleibt da letztendlich noch Zeit und Lust für Freizeitsport oder kannst du deine Leibesertüchtigungen mit deiner Arbeit kombinieren? "Nähe Trier", heisst das zwischen Trier und Luxemburg oder von uns aus gesehen noch hinter Trier?

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen