Antwort auf: Re:iMüll / youMüll / eMüll von Chilitree01

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Je nach Disziplin eines selbst hat man aber schon die Möglichkeit dort vor oder nach der Arbeit noch sein eigenes Training zu betreiben. Man muss sich manchmal jedoch echt zwingen. Jeder kennt das ja dass man nach einer gewissen Zeit auf der Arbeit einfach nur den Ort wechseln will um in eine private Atmosphäre einzutauchen.

Die liebe Disziplin. Ich muss mich bspw. zwingen mal 1-2 Tage die Woche keinen Sport zu treiben, zwecks Regeneration. Gezielte mehrtägige Pausen, meist wegen Urlaub oder mehrtägiger Abwesenheit, fallen da schon leichter. Ich merke einfach wie gut das Training als Ausgleich zu meiner Arbeit funktioniert, alleine deswegen bleibe ich am Ball.
Klar, dass du nach Feierabend lieber ins traute Heim zurückkehrst als noch freiwillig 1-2 Stunden "für dich" dranzuhängen, absolut verständlich. Da wird jedoch der "Traumjob", ein bisschen getrübt, weil es dann doch etwas ist, was andere gewöhnlich in ihrer Freizeit praktizieren. Ich stelle mir vor, die Lust zusätzlich privat Sport zu treiben ist da wohl nicht mehr sehr gross. Aber trotz allem finde ich das was du machst interessant, gerade weil es keine 08/15-Maloche ist.

>Edit: Der Ort wo ich arbeite heißt im Übrigen Schweich. Ich selber ziehe nach Fell. Liegt von Luxemburg aus kurz hinter Trier. 4-6 km weiter.

Schweich kenne ich. Fell hab ich grad mal "geroutenplanert", sind knapp 80km von mir, Wahlhausen, im Norden des Landes. Bis nach Lux-Stadt (quasi nur Autobahn) hast du 60km und Esch-sur-Alzette (auch fast nur Autobahn) wiederum auch nur 80km. Genau die gleichen Distanzen wie für mich an beide Orte. Das sind die Orte für die grossen/grösseren Konzerte.
Location in Lux-Stadt heisst "Atelier" [www.atelier.lu] und die in Esch "Rockhal" [www.rockhal.lu]
Demnächst Konzerte von u.a. Deichkind, Gojira, Marilyn Manson & Rob Zombie, Opeth, Down,... fast vor der Haustür!
So oder so, man kann sich ja mal zu irgend einem Anlass sehen.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen