Antwort auf: Re:iMüll / youMüll / eMüll von Chilitree01

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Ich werde vlt im Oktober schon ein paar Touren nach Lux machen auf dem Motorrad, alleine um mir den schönen Flecken dort einmal genauer anzusehen. Kenne Luxemburg bisher LEIDER nur von der Durchreise nach Frankreich zum Beispiel. Ich freu mich auch schon tierisch auf das leben um und in Trier. Ich mag die Stadt sehr gerne!

Gib einfach mal Bescheid, wenn du in der Gegend sein solltest, kannst dich ja kurz vorher melden, über PM oder Handy. Werde dir gleich mal meine Kontaktdaten schicken. Gerade die Gegend in der ich wohne, ist bei Bikern sehr beliebt (Vianden/Naturpark Ourtal), zudem noch die Gegend um Echternach/Müllertal, direkt an der deutschen Grenze, ca. 30km von Trier entfernt. Wenn du mal eine WE-Tour planst, einen Schlafplatz kann ich anbieten. Bei uns ist eh immer "Tag der offenen Tür", sollten wir denn selbst zuhause sein

>Das ist echt nicht weit! Klingt super ich bleibe da auf jeden Fall am Ball. Geld ist momentan leider arg knapp wegen der neuen Wohnung und eines noch nicht so rosigen Einstiegsgehaltes aber das wird sich mit der Zeit sicher geben. Wäre schön sich mal auf nem Zeltplatz oder dergleichen "über den Weg zu laufen."

Läuft nichts weg in der Hinsicht. Kommen ja laufend neue Konzerte hinzu. Zumindest hast du mal zwei Sites die du regelmässig checken kannst. Bleiben noch die kleineren Kneipenkonzerte die meist umsonst sind. Ansonsten siehe oben, tu dir keinen Zwang an.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen