Antwort auf: Khyller von Khytomer

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Eine Erfahrung die ich jetzt nicht unbedingt machen wollte:
>
>Katze schleppt mir ne mittlerweile querschnittsgelaehmte Maus an. Nach notgedrungen kurzer Bedenkzeit hab ich mir dann nen grossen Betonblock geholt und ihr hochkant auf den Kopf fallen lassen. Hoffe mal das war die schmerzloseste Methode...


Und wie hast du die Sauerei nachher beseitigt? Spaten oder dergleichen ins Genick rammen wäre wohl sauberer gewesen. Aber keine Sorge, mit deiner Methode war das Leid auch nicht länger. Ich hab gestern auf der Arbeit vor der Tür einen bereits abgetrennten Mäusekopf liegen gehabt. Wir haben in einer der Wohngruppen zwei Katzen rumlaufen, die schleppen auch laufend Mäuse oder Siebenschläfer in allen körperlichen Verfassungen rein, sobald die Tür länger aufsteht.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen