Antwort auf: Re:Serien + Neue Laufschuhe von Jackass

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>>Meine alten werde ich nach Köln einsargen, dann haben die aber auch
>>>gut 1.200 km auf der Uhr...und sind gerad mal sieben Monate alt.
>>
>>Das sind durchschnittlich 171 km im Monat, bzw. 5,4 km am Tag, wenn man denn auch wirklich täglich laufen würde ohne Pause. Kann sich sehen lassen.
>
>Denke ich auch.
>War natürlich jetzt auch die Marathonvorbereitung mit dabei, da hab ich
>nochmal Kilometer ohne Ende gefressen. Aber auch sonst bin ich mittlerweile
>bei so ca. 100-120 km im Monat, dieses Pensum hab ich schon ewig nicht
>mehr einreissen lassen.


Ich bin auch bei etwas ueber 100/Monat denk ich. Aber bei mir waer noch nicht mal ein Halbmarathon drin. Liegt wohl an den 25kg die ich noch zuviel hab und meine Gesamtfitness ist eh foren Arsch Zudem ess ich  im Moment auch nicht gescheit, da ist das Laufen eher Ausgleich denn Training. Muesst mal wieder n paar Eiweiss-Tage einlegen *hrhr*

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen